Benutzerschnittstelle

Ich entwerfe User Interfaces für Web, Mobile und für Touch-Screen-Formate unter anderem Digital Signage und interactive Kiosks für Hotels und Konferenzzentren. Besonderes erwähnenswerte Projekte sind unter anderem ein iPad Sales Tool, ein iPad-kombatible, virtuelle Menüsysteme sowie Mobile Apps.

Benutzerschnittstelle Ansehen

image

Mediendesign

Von der Gestaltung von Projektionen und Präsentationen für Live- Events bis hin zu Animationen, Broschüren, Flyern, Postern, Postkarten und vielem mehr, bin ich sowohl in traditionellen als auch in digitalen Medien erfahren.

Mediendesign Ansehen

image

Brand Design

Ich bin Experte in der Pflege von Unternehmensmarken – einschließlich der Erweiterung einer Vision und Kultur in neue Medien und Formate. Im Brand Design bedeutet, ein konsistentes Erscheinungsbild zu bewahren sowie die Mission des Unternehmens und die gewünschten Ergebnisse jedes Marketing- oder Designvorhabens zu verstehen. Dieses tiefe Verständnis bildet die Basis für meine Arbeit: Das Bewahren und die Weiterentwicklung einer Unternehmensmarke.

Brand Design Ansehen

image

Sound & Mediakunst

Kreativität ist ein Lebensstil und die Voraussetzung nicht nur für Design in ihren unendlichen Facetten. Ich kreiere auch Medienkunst und Sounddesign. Mit einem modularen Synth- und Fieldrecording erstelle ich Soundcollagen. Außerdem erstelle ich Sound- und Videokunstinstallationen.

Sound & Mediakunst Ansehen

image

Web & Interface Design

I specialize in creating beautiful and user-friendly interfaces for web, digital signage, and mobile applications. 

User Interface Design

I design User Interfaces for web, mobile, and for touch-screen formats such as hotel and conference center digital signage and kiosks. Notable projects have included iPad sales tools, iPad virtual menu systems and mobile apps. 

View User Interface Design

image

Screen & Digital Design

From design of projections and presentations for live events, to animations, brochures, flyers, posters, postcards, and more, I'm experienced in both traditional and digital media.  

View Screen & Digital Design

image

Brand Design

I'm an expert at working within a company's brand – including extending a vision and culture into new mediums and formats. Aside from maintaining a consistent look and identity, of utmost importance in corporate design is understanding the mission of the company and the desired outcomes of a particular marketing or design effort and expressing that throughout the project.

View Brand Design

image

Sound & Media Art

Creativity is a lifestyle, and I also create media art and sound design. Using a modular synth and field recordings, I create musique concrete-style sound collage. Additionally, I create sound and video art installations. Check out my art work here.

View Sound & Media Art

image